<< Back to SiteRegister Service >>

Forum Demo

Welcome to our Message Board!

Please feel free to post new topics for discussion and try the forum on for size.

Welcome to our Message Board!
Start a New Topic 
Author
Comment
Browser ohne Registrierung?

Wo kann ich Online-Spiele kostenlos und ohne Registrierung spielen, um einfach vorbeizukommen, sich zu entspannen und von Dingen abzulenken, ohne eine Reihe von Prüfungen oder Autorisierungen zu bestehen?

Re: Browser ohne Registrierung?

Als ich anfing zu suchen, erkannte ich, dass das Konzept von "Nur spielen" bei jedem anders ist. Für jemanden ist das Design wichtig, für jemanden ist die Handlung wichtig, und jemand spielt überhaupt ein paar Minuten. Es geht also eher um ein Gefühl als um eine bestimmte Liste. Du musst ein wenig lernen, fühlen, was dir persönlich einfällt, anstatt dich nur an der äußeren Beschreibung zu orientieren.

Re: Browser ohne Registrierung?

Ich habe nach etwas gesucht, um mich nach der Arbeit einfach abzulenken. Ich wollte nichts installieren und mich registrieren. Und hier habe ich online spiele gefunden - dort ist alles wirklich einfach. Ich bin reingekommen, habe geklickt — und schon spielst du. Es gibt keine Autorisierung, es gibt keinen überflüssigen - nur du und das Spiel. Es ist sehr praktisch, wenn Sie ein wenig Zeit verbringen möchten, ohne sich zu stören. Und vor allem - alles ist kostenlos, und Sie können ein Spiel für jede Stimmung finden. Ich habe nicht einmal erwartet, dass man so einfach spielen und Spaß haben kann.

All contents Copyright 2003, Bravenet Web Services, Inc.